Die Schlachten von Westeros: Haus Baratheon

53,40 €

Quelle: Milan-Spiele

Es war Robert Baratheon, der die Rebellion gegen Aerys Targaryen, den Verrückten König, anführte und es war Haus Baratheon, das dann an seiner Stelle auf dem Eisernen  ron saß. Einst war es das mächtigste der Großen Häuser und hielt, aufgeteilt zwischen König Robert und seinen beiden Brüdern, King`s Landing, den Stammsitz Storm`s End und die ehemalige Targaryen-Festung Dragonstone. Aber Roberts Regentschaft steht unter keinem guten Stern und Rebellion und Intrigen plagen seinen Hof und das Haus Baratheon findet sich nun von Feinden umzingelt. Wirst du ihm zu Hilfe eilen und seine Armeen zum Sieg führen? Wirst du dich zu Stannis Baratheons fremdartig-neuem roten Gott bekehren oder die Schmugglerkontakte Davos Seaworths zu deinem Vorteil nutzen?